Biotest AG sucht in Dreieich eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Support (ID-Nummer: 12078097)
Biotest AG sucht in Dreieich eine/n Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Support/PBRR Team (ID-Nummer: 12008325)
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn Ausbildung ist TADsache. Unsere Auszubildenden erlangen ein umfassendes Wissen über den 1st Level Support für unsere Mitarbeiter/innen bei Hard- und Softwareproblemen, Deployment
Themen Sicherstellung des 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support in den SAP Modulen Erstellung von Dokumentation, Schulungen und Durchführung von Qualitätstests im SAP-Umfeld Durchführung von Tests
Themen Sicherstellung des 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support in den SAP Modulen Erstellung von Dokumentation, Schulungen und Durchführung von Qualitätstests im SAP-Umfeld Durchführung von Tests
der Betriebstechnologie Erfahrung in den Bereichen IT-Support, Implementierung von IT-Hardware in der Fertigung und Fehlerbehebung, Netzwerke, WIFI, VLANs, Server- und Anwendungswartung sowie Systemüberwachung
mit dem RST (Ressource Support Team) Weiterentwicklung unserer verwendeten Systeme und Standards Mitarbeit bei Maschinen- und Materialänderungen, Umbauten, Verbesserungen der Produktqualität
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
als Backend-SystemNationale und internationale IT-Projekte setzen Sie in allen Phasen – von der Konzeption, der technischen Umsetzung, der Inbetriebnahme bis hin zum Support – im Team erfolgreich umEntsprechend
* oder Vergleichbares) Erfahrung im Troubleshooting & Support von Clients (Windows 11) und Standard-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute allgemeine Hardwarekenntnisse (Clients, Drucker
* oder Vergleichbares) Erfahrung im Troubleshooting & Support von Clients (Windows 11) und Standard-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute allgemeine Hardwarekenntnisse (Clients, Drucker
Kennziffer: 2025-0349 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Monitoring und Second Level Support für betreute ApplikationenUnterstützung/Beratung bei der Prüfung und technischen Konzeptionierung
Sicherstellung des 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support in den SAP Modulen Erstellung von Dokumentation, Schulungen und Durchführung von Qualitätstests im SAP-Umfeld Erfassung und Dokumentation der Prozesse
einen (Senior) Produktmanager (m/w/d) Food-LEH Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung einer Produktgruppe der Marke Deutsche See, sowie Support für den Produktbereich Private Label in unserem
einen (Senior) Produktmanager (m/w/d) Food-LEH Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung einer Produktgruppe der Marke Deutsche See, sowie Support für den Produktbereich Private Label in unserem
Sicherstellung des 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support in den SAP Modulen Erstellung von Dokumentation, Schulungen und Durchführung von Qualitätstests im SAP-Umfeld Erfassung und Dokumentation der Prozesse
eine performante Code Qualität sicher und unterstützt im Third Level Support beim Incident ManagementAbgerundet wird deine Tätigkeit von gelebten Coding Prinzipien wie z.B. Clean Coding, TDD oder DDD Gute
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
dazu eingehender Tickets (2nd Level Support) Prozesssteuerung im Bereich der zentralen Produktionsdatenverwaltung und gezielte Unterstützung im IT-Umfeld (Process-Owner) Einhaltung von Qualitätsstandards